Stories


Bereits mit der Erstellung meines Blogs habe ich erste Kurzgeschichten geschrieben, die ich dem Zyklus „Begegnungen“ zugeordnet habe. Zusätzlich findet ihr hier Links zu Kurzgeschichten, die direkt oder indirekt etwas mit den Welten der Spielsysteme Warhammer Fantasy und/oder Mortheim  zu tun haben. Ich möchte hier neben meinen eigenen Geschichten auch die von anderen Autoren veröffentlichen und ihnen so die Gelegenheit geben, ihre Geschichten auch ausserhalb der Warhammer- und Mortheim-Fangemeinde zu präsentieren. Wer also seine Story publizieren möchte, kann mich per Email kontaktieren.

Ich entscheide zwar über die Veröffentlichung (aus bekannten Gründen), aber selbstverständlich werden die Geschichten unter Nennung des Verfassers unverändert so eingestellt, wie sie abgeliefert wurden. Die Textrechte bleiben bei den jeweiligen Authoren, ebenso die Verantwortung für die Inhalte.

Ich erhoffe mir neben einem regen Interesse am Lesen solcher Texte auch eine weitere Belebung meines Blogs, bin also nicht ganz uneigennützig tätig.

Hier nun die ersten Geschichten aus dem Warhammer-Fantasy-Universum:

Ungatars Verhängnis – Ein Dunkelelf auf Abwegen

Eine Frage der Ehre – Die verlorene Schlacht

 

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: